Logo230

Team

Unser pädagogisches Team kann auf langjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Einrichtungen zurückblicken. Durch den regelmäßigen Besuch von Fortbildungen erweitern wir kontinuierlich unsere Fachkenntnisse und lassen immer neue Anregungen in den Kindergartenalltag mit einfließen. Neben den wöchentlich stattfindenden Teamsitzungen ist für uns der Austausch mit anderen fachlichen Einrichtungen unerlässlich. Dazu zählen die Zusammenarbeit mit Jugendamt, Kirche, Schulen und Stadt sowie Ärzten, Therapeuten, Feuerwehr, Polizei und Caritasverband.

Die pädagogische Arbeit wird geleistet von:

Leitung: Sandra Esch

Michaela Pappas, Edith Wintersohl, Bernadette Gastreich, Kirsten Bieker, Denise Raffenberg, Vanessa Tomic, Feriste Chalil

Praktikanten/innen sind herzlich in unserem Kindergarten willkommen.