Eine App für's Dorf - Crossiety

DorfApp Crossiety für Oberveischede

Mit dem digitalen Dorfplatz hat Crossiety eine App entwickelt, mit der sich Menschen in Gemeinden in einem kleinen, feinen, sozialen Netzwerk austauschen können. Oberveischede nutzt diese App erfolgreich seit einigen Jahren. Die großen Vorteile:

Vernetzung über Gruppen: jeder Einwohner und jede Einwohnerin kann eine eigene Gruppe erstellen und Mitstreiter und Mitstreiterinnen für Ideen und Anliegen finden - besonders geeignet sind diese Gruppen für unsere Vereine.

Auf dem Neuesten bleiben - auch mobil: das Smartphone ist längst zum beliebtesten Gerät für jung und alt geworden. Mit der DorfApp erfährt man Aktuelles aus dem Dorf schnell und überall.

Etwas verkaufen, suchen, ein Event ankündigen - alles möglich: mit der DorfApp können Termine schnell und einfach veröffentlicht werden. Wer etwas verkaufen möchte oder Hilfe sucht, kann bequem eine Anfrage einstellen und das ganze Dorf bekommt es mit.

In der DorfApp ist auch auf der Webseite: Beiträge und Events, die auf dem Dorfplatz veröffentlicht werden, erscheinen auf der Startseite der Oberveischeder Webseite. Damit werden auch diejenigen mit Informationen versorgt, die unsere DorfApp (noch) nicht nutzen und man spart auch noch Zeit bei der Erstellung der Beiträge.

Neugierig geworden? Dann einfach anmelden und teilnehmen:

Mit einem Klick zur DorfApp

Noch Fragen zur DorfApp? Gerne können sich alle Interessierten beim Dorfverein Zukunft Oberveischede e. V. melden. Schreibt uns eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..