Weihnachtsgrüße Feuerwehr

48416463 1239532379518634 1801440276149960704 oWeihnachten 2020

Am vergangenen Samstag hätte eigentlich das mittlerweile traditionelle Adventsglühen am Dorfplatz bei uns in Oberveischede stattgefunden. Wie so viele Veranstaltungen konnte leider auch diese gesellige Einstimmung auf Weihnachten aufgrund der Corona Pandemie nicht stattfinden.
Hinter Vielen von uns liegt eine schwierige Zeit und sicherlich wird es noch etwas dauern, bis wir zur erwünschten Normalität zurückkehren können.
Nichtsdestotrotz sollten wir optimistisch in das Jahr 2021 schauen.
Wir als Freiwillige Feuerwehr hoffen, dass wir nächstes Jahr schnell wieder unseren normalen Übungsdienst und unsere kameradschaftlichen Treffen abhalten können.

Euch und euren Familien wünschen wir an dieser Stelle trotz aller Umstände ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt gesund!

Eure Löschgruppe Oberveischede