header sv 1200

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Lieber Schützenbrüder,

herzlich möchte ich Euch hiermit zur Jahreshauptversammlung des St. Michael Schützenvereins Oberveischede e.V. am 26.01.2024 um 19:30 Uhr in das Landhotel Sangermann einladen.

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Bericht des Vorstands
  3. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Vorstands
  5. Wahlen
    1. 1. Geschäftsführer
    2. Major
    3. 2. Beisitzer
    4. Kassenprüfer
  6. Beschlussfassung über vorliegende Anträge (Stichtag 12.01.2024)
  7. Schützenfest
  8. Verschiedenes

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, im Namen des gesamten Vorstands, Euch und Euren Familien ein frohes und gesegnetes neues Jahr zu wünschen. Möge Euch 2024 Gesundheit, Glück und viele schöne Augenblicke im Kreise Eurer Liebsten bescheren. Ich freue mich darauf, Euch alle gesund und voller Elan auf der Jahreshauptversammlung zu sehen.

Mit herzlichem Schützengruß und den besten Wünschen für das neue Jahr

Markus Hofmann
(Vorsitzender)